• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurzes piepsen im ohr nach stress im fsj

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurzes piepsen im ohr nach stress im fsj

    Hallo,

    ich mache seit letztem jahr ein fsj an einer schule für geistig behinderte kinder.
    mittlerweile habe ich mich super eingelebt und empfinde an sich keinen stress mehr.
    ich fühl eihn erst, wenn ich mit schweren beinen nach hause komme in form von kurzen kleinen piepsern im linken ohr.
    es fühlt sich an, als ob man einen druckausgleich macht. es plopt kurz, ich höre auf dem linken ohr nur noch dumpf und für eine halbe minute bis eine minute piepst es. dann ist es weg...


    hat jemand eine erklärung dafür?
    stress? oder irgendwas anderes?
    lebe sehr gesund, treibe regelmäßig sport.
    (habe zwar etwas übergewicht, bin aber gerade am abnehmen)

    gruß,
    cheska


  • RE: kurzes piepsen im ohr nach stress im fsj


    ach ja, lauterv musikgenuss ist bei mir nicht, ich höre meine klassik und lounge-cds eher in ruhiger lautstärke

    Kommentar


    • RE: kurzes piepsen im ohr nach stress im fsj


      Ich würde dies als normal einstufen und nichts machen.

      Kommentar