#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinitus

    Hallo,
    nach einer Erkältung mit allem drum und dran( Halsweh,dicke Mandeln, "knacken im Ohr", Einnahme von Antibiotika Zithromax) bin ich noch immer nicht das leise Pfeifen im linken Ohr los. Die HNO-Ärztin hat nichts gefunden( Tests waren alle okay) und mir Nafti 200 verschrieben. Bezüglich meines niedrigen Blutdrucks (100/ 70) habe ich mit meinem Hausarzt über das Medikament gesprochen. Nun solle ich es trotzdem nehmen. Leider habe ich zudem noch das Problem,daß ich die dicken Kapseln nicht runtergeschluckt kriege. Muß mächtig würgen, bis es klappt.
    Welche Alternativen, gerade hinsichtlich des Blutdrucks, habe ich?


  • RE: Tinitus


    Da gibt's ausgezeichnete, wirksame Dinge in flüssiger Form.
    Bludruck kann ich Dir Q10 und Omega 3 empfehlen. Aber nur in flüssiger Form.

    perbios

    Kommentar

    Lädt...
    X