#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie lang kann sowas dauern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie lang kann sowas dauern?

    Ich hab da auch im Moment ein Problem. Am 10.11 hatte ich starke Halsschmerzen, konnte kaum schlucken und am naechsten Tag hat mir mein Ohr weh getan, einen Tag darauf, hatte ich so starke Schmerzen, dass ich zum Arzt bin, Ear Infection.....(ich wohne in England), sie verschrieb mir Antibiotika und Ibuprofen gegen den Schmerzen. beides nehme ich nun seit ueber 2 Tagen nicht mehr! Ich habe auch keine Schmerzen mehr. Allerdings habe ich das Gefuehl, dass es nicht besser wird. Denn ich hoere immer noch nicht richtig auf meinem rechten Ohr und hab immer so ein komisches geraeusch im Ohr, wenn ich Schlucken oder Gaehnen tu! Ist es nun normal dass es so lang abheilt, weil das ist was die Aerztin gesagt hat, dass es Wochen dauern kann. Ich war auch ein zweites mal dort, meinte, mir sei immer mal schwindelig, dagegen gab sie mir andere Tabletten die mich sehr muede machen sollen, ich nehm die erst garnicht, weil ich hab eh schon ne chronische Muedigkeit.

    Ich hab echt Angst, dass irgendwas bleibt, weil man hier nicht richtig behandelt wird. Trinke jetzt viel und halte meine Nase immer frei....

    Gibt es irgendwelche Sachen die man selbst einhalten sollte? Danke fuer die hilfe....


  • RE: wie lang kann sowas dauern?


    Wenn die Mittelohrentzündung nur das Mittelohr betrifft wird es über kurz oder lang wieder vollständig in Ordnung sein. Sollte das Innenohr mitbetroffen sein ist die Situation anders. Ihr HNO-arzt kann dies anhand des Audiogramms entscheiden.

    Kommentar


    • RE: wie lang kann sowas dauern?


      wenn ich in Deutschland waere, waere das mit dem HNO Arzt alles kein Problem...mmmh aber gut zu wissen, sollte es bis Freitag net besser gehen, dann werde ich mein Glueck beim Arzt nochmal versuchen! Und ne Ueberweisung zum HNO Arzt verlangen!

      Kommentar

      Lädt...
      X