#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurontin löst Ohrensausen aus ! Achtung !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurontin löst Ohrensausen aus ! Achtung !

    Da ich heute bei einem Internisten war und das Medikament " Neurontin" verschrieben aus der Apoteke holte, musste ich feststellen, dass dieses Medikament sehr viele Nebenwirkungen hat ! Unter anderem möchte ich die Menschen, darauf aufmerksam machen , dass dieses Medikament auch ( Ohrensausen "= Tinnitus ")auslösen würde ! Da ich schon als TT Betroffener leide, möchte ich, dass die Menschen draussen unbedingt die Gebrauchsanweisung lesen, denn andere Nebenwirkungen die ich leider etwas später zusammen fasse und hier wieder geben werde.

    Mit freundlchem Gruß aus Luxemburg,
    Pesché Jeannot

    Internet : http://www.eurotinnitus.de

    E.mail. In****[email protected]

    Und :

    http://www.tinnitus-acouphenes-luxembourg.com

    E.mail: [email protected]


  • RE: Neurontin löst Ohrensausen aus ! Achtung !


    Sicherlich gibt es diese Nebenwirkung - die Frage ist allerdings wie häufig sie ist. Ich habe bislang keinen Patienten gesehen dessen Tinnitus durch Neurontin ausgelöst wurde.

    Kommentar


    • RE: Neurontin löst Ohrensausen aus ! Achtung !


      Hallo Herr Dr. Sachfüll, in der Zwischenzeit konnte ich mehrere Patienten ausfindig machen, die durch Neurontin Tinnitus bekommen haben. Dies war festzustellen, nach einer längerer Einnahme des Neurontin Medikamentes.

      Kommentar

      Lädt...
      X