#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus durch zuviel Blei/Alu od. Manko an Eisen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus durch zuviel Blei/Alu od. Manko an Eisen?

    Eine Haarmineral-Analyse zeigt sehr hohe Bleiwerte (weshalb ist mir schleirehaft, ich leb auf dem Land 1km von der nächsten Strasse entfernt) und hohe Kupfer und Aluminiumwerte zusammen mit Manko an Phosphor, Mangan, Germanium, Eisen, Vanadium.

    a) Wie ausschlagkräftig ist diese in kanad von einem bekannten Labor gemachten analysen.

    b) sind nun Blutanalysen angesagt und wenn ja welche?

    c) kann Tinnitus evt,. durch obiges hervorgerufen werden?

    d) Was ist zu unternehmen (Chelation - schon vor 9 Jahren mit Erfolg nach Quecksilbervergiftung gemacht)?


  • Hörsturz


    Schwermetalle sind neurotoxisch also giftig für Nerven. In diesem Zusammenhang sind tatsächlich auch Symptome wie Tinnitus oder Schwerhörigkeit beschrieben, Dies spielt aber in der alltäglichen Praxis keine nennenswerte Rolle.
    Ich bin kein Experte für Schwermetallintoxikationen und kann Ihnen daher wenige zu diesem Thema mitteilen. Ich würde empfehlen mit einem toxikologischen arfbeitsmedizinischem Institut einer Universitätsklinik Kontakt aufzunehmen, diese können Ihnen sicherlich besser weiterhelfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X