#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lähmende Ohrengeräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lähmende Ohrengeräusche

    Hilfe!!!
    Ich bin 28 Jahre alt und leide seit ca. 9 Jahren an Tinnitus. Zum Glück wurde der Tinnitus nicht von einem Hörsturz begleitet. Mein Weg ging über Infusionen, Entfernung der Rachen-Mandeln und Kieferorthopädischer Behandlung bis hin zur Überdruckkammer. Leider ohne Erfolg.

    Ich habe gelernt damit zu leben. Seit ca. einem halben Jahr habe ich ein "Schnalzen" im rechten Ohr, was ich auch hören kann, wenn meine Umgebung laut ist! Ein derartiges Ohrgeräusch habe ich manchmal bei Erkältungen (max. aber 2 Wochen)

    Das Geräusch "lähmt" mich. Ist es wohl wieder ein neuer Tinnitus Schub oder etwas anderes. Ich sehe keinen Sinn zu einem Arzt zu gehen, bisher konnte mir nämlich auch nicht geholfen werden.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir HELFENDE Tipps geben.

    Vielen Dank



  • RE: lähmende Ohrengeräusche


    Auf der home page der Deutschen Tinnitus Liga können Sie gerade für Patienten die seit vielen Jahren an Tinnitus leiden eine Menge nützliche Informationen bekommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X