#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es ein Tinnitus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es ein Tinnitus?

    Hallo meine Frage ist ob jedes Rauschen und Flöten gleich ein Tinitus ist? Habe seit gestern ununterbrochenes Rauschen im linken Ohr ,der Notarzt hat festgestellt das ich ein loch im Trommelfell sowie eine akute Mittelohrentzündung habe und hat mir Antibiotika verschrieben, kann ich damit Rechnen nach Ausheilung der Mittelohrentzündung das Rauschen wieder los bin ?


  • Hörsturz


    Wir nennen dies eine toxische Innenohr Beteiligung weil Eiter vom Mittelohr in das Innenohr diffundiert und Schaden anrichten kann. Ihre Heilungschancen bezüglich des Ohrgeräusches sind sehr gut, insbesondere wenn Sie ein abschwellendes Nasenspray und ein Antibotikum nehmen um die Ursache nämlich die Mittelohrentzündung möglichst schnell loszuwerden. Ich würde Ihnen empfehlen beim HnoArzt einen Hörtest durchzuführen und mit Ihm zu besprechen ob die Behandlung noch um die Gabe von Kortison erweitert werden soll.

    Kommentar

    Lädt...
    X