• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ulnaris syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ulnaris syndrom

    Hallo zusammen,

    ich war jetzt bereits bei 2 neurologen und 2 Orthopäden.
    Ich habe beschwärden im kleinen finger (kribbeln und leichte schmerzen jedoch micht immer).
    Bei beiden neurologen kahm raus das der Nervus Ulnaris keine aufälligkeiten aufweißt somit alles Normal ist.
    Beide haben mich zu einem Orthopäden weitergeleitet.
    Beide Orthopäden kahmen zum Entschluss das es sich um ein Ulnaris Syndrom handelt.

    Wie passen diese Befunde zusammen ich kann mir es nicht erklären?

    Meine weitere Frage ist nun:

    Ortopäde 1 meinte ich soll den Arm weiter schonen und auf keinen Fall gitarre spielen und Orthopäde 2 hat gesagt ich soll ganz normal alles weiter machen. Was ist nun der richtige weg? Schonen oder Gitarre spielen ?

    Viele Grüße

    ergon


  • Re: Ulnaris syndrom

    kann gelöscht werden falsches Fachgebiet

    Kommentar