• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRT Hals Befund wegen Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRT Hals Befund wegen Lymphknoten

    Hallo,
    habe ein MRT Hws bekommen, weil mir seit 7 Monaten immer mehr Lymphknoten am Hals anschwellen. Aber auch Achseln und Hinterkopf.

    es wurde mit Kontrastmittel gemacht..
    es steht drin dass es zahlreiche langsovuläre lymphknoten sind, Max 1,5 cm, am ehesten reaktiv..
    keine tumorsuspekte Raumforderung.

    sieht man denn im MRT ob ein lymphknoten bösartig ist.. soll ich auf eine Biopsie bestehen ?
    und was ist wenn es metastasen sind .. hätte man das gesehen ?

    ich hatte 3 Wochen vorher ein MRT vom Oberbauch und Becken. Da war alles unauffällig..
    Lunge wurde geröntgt.. da sah man auch nichts
    Ich danke!