• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vibration im rechten Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vibration im rechten Ohr

    Hallo, eben hatte ich so ein Vibrieren im rechten Ohr. Es dauerte ca. 1 Minute lang und ich schätze es war das Trommelfell aber ich habe keine Ahnung. Danach verschwand es und es zuckt nur noch ein bis wenige male im Ohr alle paar Sekunden und Minuten Das hatte ich schon mehrmals gehabt, aber nicht so lang und heftig. Meist 1-4 Vibrationsschläge. Die Heutigen Vibrationen waren in schneller Folge ca. 4 Schlage pro Sekunde. Das fühlt sich richtig Merkwürdig an. Wenn es wieder mal auftreten sollte, sollte ich dann damit zum HNO gehen? Gruß Daniel Lütke