#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiter in OP Narbe Monate nach Lymphknoten OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiter in OP Narbe Monate nach Lymphknoten OP

    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage. Mir wurden im Januar Lymphknoten am Hals entfernt, und seitdem habe ich Probleme mit meiner Narbe! Und zwar ist in der Narbe ein kleines Loch, und ich habe gesehen, dass dort ziemlich viel Eiter in der Narbe ist! Nun ist das ja schon einige Monate her, und und meine Frage wäre, geht der Eiter von alleine weg oder müsste ich damit noch einmal dorthin wo das operiert worden ist? Am Anfang hatte ich keine Probleme, aber mittlerweile schmerzt die Stelle schon sehr! Es wäre sehr nett von ihnen wenn Sie mir weiterhelfen können?

    Liebe Grüße Simone


  • Re: Eiter in OP Narbe Monate nach Lymphknoten OP

    Waren Sie seit der OP zur regelmäßigen Kontrolle ?
    Sie solten sich hier dem Facharzt vorstellen
    u. das begutachten lassen !
    MfG

    Kommentar


    • Re: Eiter in OP Narbe Monate nach Lymphknoten OP

      Guten Morgen; Nein war ich nicht; sollte ich auch gar nicht!
      viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Eiter in OP Narbe Monate nach Lymphknoten OP

        Dann sollten Sie das jetzt schnellstens nachholen!
        Alles Gute !
        Mfg

        Kommentar



        • Re: Eiter in OP Narbe Monate nach Lymphknoten OP

          Den Befund, den Sie beschreiben, sollte sich auf jeden Fall der behandelnde Arzt noch einmal anschauen. Gegebenenfalls kann sogar eine weitere OP notwendig sein. Vereinbaren Sie am besten einen Termin bei dem Kollegen.

          Kommentar


          • Re: Eiter in OP Narbe Monate nach Lymphknoten OP

            Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Antwort! Dann werde ich mir jetzt schnellstens einen Termin holen, damit der behandelnde Arzt dann noch mal drauf schauen kann. Viele Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X