#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmer Geschmack im Mundbereich - Kloß im Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmer Geschmack im Mundbereich - Kloß im Hals

    Hallo,
    ich hoffe hier kann mir geholfen werden!
    Seit ca. 2 Wochen habe ich einen unangenehmen, fast schon fauligen Geschmack im Mund.
    Beschwerden/Schmerzen habe ich keine, außer, dass ich durchgehend ein "Kloß-im-Hals" Gefühl habe. Ich habe stark das Gefühl, es geht von den Mandeln aus. Ich war mittlerweile bei drei HNO Ärzten, es liegen weder sichtbare Mandelsteine noch eine Entzündung an den Mandeln/Nebenhöhlen vor. Außerdem meinten die Ärzte, sie können auch keinen abweichenden Geruch wahr nehmen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, vorallem das Gefühl und der Geschmack sind wahnsinnig Unangenehm...Ich bilde mir das doch nicht ein...
    Gibt es sonst noch Vermutungen oder Tipps?
    Ah ja, an den Zähnen/Zahnfleisch liegt es nicht, die sind kerngesund!
    Vielen Dank und schöne Grüße!
    Lea


  • Re: Unangenehmer Geschmack im Mundbereich - Kloß im Hals

    Manchmal kann auch eine Erkrankung im Bereich der Speiseröhre und des Magens zu unangenehmen Geschmack führen, wie zum Beispiel Reflux. Reflux kann zudem auch zu einem Kloß- und Fremdkörpergefühl führen. Hier könnte ihr Hausarzt oder ein Gastroenterologe eventuell weiterhelfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X