#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Winzige Bläschen am Gaumenzäpfchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winzige Bläschen am Gaumenzäpfchen

    Hallo, ich habe seit einigen Monaten, wie lange kann ich wirklich nicht sagen, ein recht deformoiertes Zäpfchen mit winzigen Bläschen unten dran. Oben sieht es normal aus aber unten am Zipfel sieht es aus als würde sich wie ein Blasenhaufen gebildet haben. Ich kann es leider nicht besser beschreiben. Im Allgemeinen tut es nicht weh, manchmal habe ich nur das Gefühl als würde ich das Zäpfchen verschlucken weil es so lang ist. Was könnte das sein? Am Freitag habe ich aber eh einen HNO Termin aber wegen anderer Symptome.


  • Re: Winzige Bläschen am Gaumenzäpfchen

    Ich würde ja gerne noch ein Bild einfügen, Scheine aber zu dumm zu sein. (Vom Handy)

    Kommentar

    Lädt...
    X