#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knistern im kopf bei Augenbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knistern im kopf bei Augenbewegungen

    Hallo ich habe seit einiger Zeit ein knistern im rechten Hinterkopf wenn ich schräg nach links und rechts oben und unten schaue. Außerdem habe ich ein unangenehmes Gefühl im Kopf und wenn ein schlimmer ist auch blitze vor den Augen. Es wird im Laufe des Tages schlimmer oder bei körperlicher auch zum Anstrengung mal schlimmer. Ich war beim ohrenarzt und beim Augenarzt ohne Befund. Ich mache mir große Sorgen. Und es schenkt mich sehr im Alltag ein.


  • Re: Knistern im kopf bei Augenbewegungen

    Eventuell mal einen Orthopäden aufsuchen !
    Könnten Verspannungen in der Hals- u. Nackenmuskulatur
    sein, evetuell auch ein Halswirbelsäulenproblem.

    Bedeutet jetzt nichts schlimmes, sollte jedoch abgeklärt werden !

    Physiotherapie kann hier sehr hilfreich sein !
    MfG

    Kommentar


    • Re: Knistern im kopf bei Augenbewegungen

      Ihr Beschwerden sind leider kein klassisches HNO-Problem. Außerdem hat Sie ihr Ohrenarzt auch schon untersucht. Ergänzend könnte eine Bildgebung des Kopfes sinnvoll sein. Hierzu fragen Sie jedoch noch einmal Ihren behandelnden Arzt. Neben orthopädischen Problemen sollten Sie auch einen Neurologen aufsuchen, um neurologische Ursachen auszuschließen. Sollten sich die Blitze beim Sehen nicht verbessern, sollten Sie die Augen beim Augenarzt noch einmal untersuchen lassen.

      Kommentar


      • Re: Knistern im kopf bei Augenbewegungen

        Vielen Dank

        Kommentar


        Lädt...
        X