#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion im Ohr übertragbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion im Ohr übertragbar?

    Guten Tag, ich befinde mich momentan in Behandlung wegen eines Schimmelpilzes im Ohr. Die Beschwerden sind soweit weg, allerdings frage ich mich, ob ich mich so lange von meiner Freundin fernhalten sollte, da ich die Schimmelpilzsporen doch sicherlich übertragen und sie quasi anstecken könnte, oder sehe ich das falsch?

    Beste Grüße und vielen Dank für die Antwort!


  • Re: Pilzinfektion im Ohr übertragbar?

    Meist entseht die Infektion durch ungünstige Belüftungs- und Feuchtigkeitsverhältnisse im Gehörgang. Ansteckung ist nicht üblich.

    Kommentar

    Lädt...
    X