#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Hals wegen Kohlensäure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Hals wegen Kohlensäure

    Hallo liebes Team,

    gestern Abend habe ich wegen einer dummen Wette, die ich verloren habe, eine Flasche kaltes Bier in einem Zug getrunken.

    Nach der Hälfte habe ich aufgrund der Kohlensäure ein brennen im Hals bekommen. Der Schmerz, der am Anfang sehr deutlich und stark war, lies dann auch nach, als ich aufgehört habe weiterzutrinken. Ein leichtes brennen und reizen habe ich seit gestern aber immernoch. Wenn ich Schlucke wird das brennen aber nicht stärker und klappt eigentlich auch ohne Probleme.

    Ist es möglich, dass ich meinen Kehlkopf oder die Speiseröhre verätzt oder beschädigt haben könnte?

    ich würde über eine Einschätzung oder einen Rat freuen.

    Liebe Grüße
    Kendrik


  • Re: Schmerzen Hals wegen Kohlensäure

    Eine leichte Reizung der Speiseröhre ist eher möglich, ein echter Schaden ist unwahrscheinlich. Bei bleibenden Beschwerden bleibt Ihnen eine ärztliche Vorstellung jedoch nicht erspart.

    Kommentar

    Lädt...
    X