#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung Seitenstrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung Seitenstrang

    Guten Abend, ich hoffe, dass sie mir eine Auskunft geben können. Ich habe vor einer Woche starke schmerzen auf der linken Seite bekommen, die bis zum Ohr ausgestrahlt haben, im Rachen bemerkte ich im Bereich der gaumenmandel eine weiße geschwollene stelle, mein Hausarzt sagte dass es nach einem kleinen abszess aussieht und hat mir Antibiotika verschrieben. Da ich mir nicht sicher war bin ich doch noch zum HNO, die schmerzen sind inzwischen weg gewesen, der HNO diagnostizierte weder mandelentzündung noch abszess, er sagte dass diese Veränderung keinen krankheitswert hätte, allerdings sich durchaus entzünden könnte. Er könne es mit einem Laser behalten. Leider habe ich mir den Begriff nicht gemerkt, ich würde gerne mehr darüber erfahren. Haben sie eine Idee was es sein könnte?
    vielen dank

Lädt...
X