#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck auf einem Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck auf einem Ohr

    Guten tag,

    ich habe jetzt seit ungefähr 4 Monaten auf einem Ohr ein unangenehmes Gefühl, es fühlt sich sehr komisch an ich kann es nicht richtig beschreiben würde aber sagem das ein Druck drauf spüre.
    Ich versteh mit beiden Ohren gut, nur mit dem einen fühlt sich das ohr nicht sehr frei an, ein Druck Gefühl würde ich sagen.

    Ich war vor einem Monat beim HNO-Arzt der hat aber im Ohr nichts feststellen könn, er hat nur gemeint da ich leichte Nacken Probleme hatte, das irgendwas verspannt und dadurch das eine ohr blockiert.

    ich weiß nicht was ich noch tun könnte, da es schon sehr stören ist.

    Mfg


  • Re: Druck auf einem Ohr

    Wurde denn ein Druck- und Hörtest durchgeführt? Auch beginnende Hörminderungen werden manchmal als Druck empfunden.

    Kommentar

    Lädt...
    X