#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desinfektionskonzentrate für Ultraschallbad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desinfektionskonzentrate für Ultraschallbad

    Hallo zusammen,

    ich weiß leider nicht, ob hier Leute im Forum sind, die vielleicht meine Frage beantworten können.

    Bei mir auf der Arbeit überprüfen wir gerade unsere Desinfektionskonzentrate für das Ultraschallbad zur Desinfektion von Ohrpassstücken der Hörgeräte. Wir sind sozusagen auf der Suche nach Alternativen bzw. wollen uns generell mal informieren, welches Desinfektionsmittel man dafür verwenden kann, bzw. welche Produkte ihr vielleicht verwendet? Vielleicht kann mir jemand welche nennen? Also gewerbliche Produkte gern. Oder vielleicht kennt jemand einen Experten den man mal fragen kann, der sich mit solchen Produkten auskennt? Gibt es generell irgendwelche umweltverträglichen Produkte?

    Danke schon mal im voraus.

    LG

Lädt...
X