#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Earplanes helfen nicht - Druckausgleich beim Fliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Earplanes helfen nicht - Druckausgleich beim Fliegen

    Hallo,


    auf meinem letzten Flug im Sommer 2017 sind mir beide Trommelfelle gerissen und ich bekam hinterher Antibiotika und hatte wochenlang Probleme mit dem Hören.

    Vor kurzem bin ich wieder geflogen, mit druckausgleichenden Ohrstöpseln. Sowohl die Erwachsenen- als auch die Kindergröße zwei verschiedener Marken haben unangenehm gedrückt, sodass ich die Stöpsel nicht richtig tragen konnte, der Druckausgleich also nicht funktionierte. Zum Glück nur ein kurzer Flug und kaum Schmerzen.

    Demnächst steht ein 6 Stunden Flug an.

    Was gibt es außer Nasentropfen und Ohrstöpseln noch ?
    Habe echt Angst, dass wieder was reißt und ich dann im Flieger bin und keine Hilfe bekommen kann.

    Vielen Dank im Voraus!

Lädt...
X