#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schiefe Nasenscheidewand automatisch Schlafapnoe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiefe Nasenscheidewand automatisch Schlafapnoe?

    Hallo. Aufgrund meiner schiefen Nasenscheidewand, die ich demnächst operieren lasseb möchte, krieg ich abeds schlecht Luft durch die Nase. Manchmal ist morgena mein Hals sehr trocken weil ich durch den Mund geatmet habe. Ich leide nun seit mehr als 10 Jahren darunter. Führt dieses Problem automatisch zur Schlafapnoe ? Weil es gibt Menschen die haben so etwaa nicht und leideb trotzdem darunter. Verengt sich eventuell beim Liegender Atemweg? Können sie mir auf die Sprüge helfen ? MfG


  • Re: Schiefe Nasenscheidewand automatisch Schlafapnoe?

    Das obstruktive Schlafapnoe-Syndrom kann durch vielfältiges verursacht werden. Die operative Begradigung der Nasenscheidewand wird Ihnen vor allem die Nasenatmung verbessern. Es kann auch das Schnarchen verbessern jedoch kann durch eine alleinige Behandlung der Nase das Schlafapnoe Syndrom nicht behandelt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X