#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peinliche probleme mit der Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peinliche probleme mit der Nase

    Der Hno termin dauert leider noch eine gefühlte Ewigkeit. Aber vielleicht können sie mir mitteilen um was es sich handeln KÖNNTE und was Linderung verschafft.
    Seit einigen Jahren habe ich extreme Probleme mit meiner nase, vor allem dem linken nasenloch ganz oben( u die Probleme sind mir auhc peinlich), ständig ist oben im linken nasenloch ein popelähnliches Teil, jedoch fester und wesentlich dunkler ( teilweise fast schwarz). Teilweise sieht es auch aus als wäre haut dran.
    Manchmal rutschen diese Teile wenn ich die nas emal hochziehe um diese Teil irgendwie in bewegung zu setzen ( schränken die Atnmung ein) leider auch in den Hals.


  • Re: Peinliche probleme mit der Nase

    Hallo,

    ich denke Mal, dass es sich hier um sogenannten "Borken" handelt. Peinlich muss da NICHTS sein! Sie können doch nichts dafür
    Linderung könnten evtl. Nasenduschen schaffen. Oder auch nur gelegtlich Kamille inhalieren.
    Auch das wirkt sich positiv auf die Schleimhäute aus.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X