#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus und seltsames Hören?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus und seltsames Hören?

    Hallo, ich bin männlich und 19 Jahre alt.

    Ich höre seit ich ein kleines Kind war so eine Art Rauschen oder Flimmern, so wie wenn man einen alten Fernseher ausschaltet.
    Das hat mich schon immer belastet, und manchmal hatte ich auch etwas Panik deswegen(als Kind) und das Gefühl, ein immer grösser werdender Felsbrocken würde sich in meinem Mund drehen.

    Im letzten Sommer war ich zum ersten Mal auf einer sehr lauten Party(mit Techno oder was auch immer das war). Eigentlich fand ich die Musik zu laut und schlecht, aber da ich bereits etwas betrunken war blieb ich da. Ich war dann etwa 1 Stunde dort, und als ich mit meinen Freunden wegging, hörten wir alles sehr dumpf, wie mit Watte in den Ohren. Leider ging ich dann nochmals zur Musik und war ein paar Mal etwas nahe an den Boxen. Ich hatte dann Ohropax in den Ohren, die aber Mal rausfielen. Am nächsten morgen hörte ich immer noch recht dumpf, und es fühlte sich an wie nach dem Schwimmen. Ich ging dann voller PAnik ins Spital und machte einen Hörtest. Es war alles ok, ausser dass auf dem Blatt mit den Ergebnissen noch "Tinnitus beidseitig" vermerkt war.

    Für mich ist es aber nicht OK, seitdem habe ich ein anderes Gefühl in den Ohren, sie sind sehr empfindlich und das Flimmern ist stärker. Ausserdem, wenn ich Videos auf meine Iphone oder Computer schaue(Musik etc) klingt das sehr seltsam hallend und unangenehm, mit Kopfhörern gehts.

    Ich habe echt Angst das doch etwas nicht stimmt. Jetzt war ich einmal auf einer grossen PArty und habe mir so einen Schei** zugezogen.

    Was soll ich tun?




Lädt...
X