#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Ohr wenn ich den Kopf senke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Ohr wenn ich den Kopf senke

    Hallo liebe Community,
    kurz zu meiner Virgeschichte:
    Ich hatte im linken Ohr im März diesen Jahres einen (kleinen) Tinnitus, welcher vom HNO mit der Infusionsbehandlung behandelt wurde. Ich bekam 5 Infusionen verschrieben, nach der zweiten war der Tinnitus bereits vollständig verschwunden.
    So weit so gut.
    Letzten Donnerstag nach dem Schwimmen im Freibad hatte ich nun plötzlich ein regelrechtes "klingeln" im linken Ohr mit einem leichten Druckgefühl. Als ich auf der Heimfahrt dann Musik hörte, hat sich der Gesang wie ein klingelndes Echo im Ohr angehört.
    Am nächsten Morgen war das dann aber wieder weg und ich dachte nur das vieleicht Wasser im Ohr war.
    Jedoch stellte ich anschließend schnell fest, dass nun jedesmal wenn ich meinen Kopf nach vorne beugte (um beispielsweise etwas aufzuheben, etc.), ich einen Druck im linken Ohr mit einem leichen Tinnitus, verspüre. Dies ist nun (Sonntag Abend) immer noch der Fall. Jedesmal wenn ich mich vorbeuge kommt ein Druckgefühl mit einem leichten Tinnitus in mein linkes Ohr. Wenn ich den Kopf nach einigen Sekunden wieder normal halte ist es auch schon wieder weg.

    Was meint ihr was die Ursache ist? Ich finde es auffällig das es gerade nach dem Schwimmbad-Aufenthalt urplötzlich angefangen hat.
    Ich möchte nicht schonwieder zum HNO.

    Vielen Dank im Voraus.


Lädt...
X