#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flockiger trockener Ausfluss im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flockiger trockener Ausfluss im Ohr

    Hallo zusammen,
    Ich hoffe hier Antworten zu finden bei meinem Anliegen. Seit mehreren Monaten beobachte ich bei mir trockene weisse Flocken in beiden Ohren. Es wird von keinen Schmerzen begleitet. Mir ist es einfach unangenehm, als würde ich die Körperhygiene nicht beherrschen.
    Beim Haarewaschen reinige ich ebenfalls die Ohren mit und achte darauf, dass keine Shampoorückstände bleiben. Etwa am zweiten Tag (Haarwäsche am 2 oder 3 Tag) bilden sich eben diese trockenen Flocken.
    HNO sagte es ist alles frei im Ohr, er erkennt keine Entzündung oder Auffälligkeiten.
    Ich hoffe ich bekomme hier Rat.
    P.S. könnte es damit zusammen hängen, dass bei mir der Haaransatz und hinter den Ohren gelegentlich eine starke Rötung auftritt, die dann Schorf bildet und anschließend abschuppt?

Lädt...
X