#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knötchen hinterm ohr . tut weh.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knötchen hinterm ohr . tut weh.

    Guten morgen Herr Doktor, Und zwar habe ich grade hinterm rechten ohr ein so in etwa 2-3 cm langes knötchen erfühlt. Es tut auch weh wenn man es anfasst. Ruscht auch nicht weg wenn man es anfasst Hinterm linken ohr ist nichts. Es ist auch kein pickel oder so. Und neues ein neues schampoo habe ich auch nicht verwendet . Was koennte das sein? Bin ich dafür überhaupt hier in dieser gruppe richtig? Oder sollte ich lieber mal zum hausartz gehen anstatt wie zum ohren artz? Kann auf dem rechten ohr immer noch genauso gut hoeren. Danke


  • Re: knötchen hinterm ohr . tut weh.

    Ich empfehle ihnen, einen Haus- oder Hautarzt aufzusuchen wenn das Knötchen immer noch besteht.

    Kommentar

    Lädt...
    X