#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mandel-op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mandel-op

    hallo!
    ich hatte eigentlich nie groß probleme mit meinen mandeln...bis auf letzte woche,da hatte ich an der linken mandelseite einen abzess (schmerzhaft,klinikaufenthalt usw).nun meinte der arzt,das meine mandeln entfernt werden müssten,habe auch schon termin für dezember.
    ist das wirklich notwendig?viele sagen nein,manche wieder ja
    wäre um ne antwort vllt erfahrener (8)) ,danke


  • Re: mandel-op


    Die Indikation zur Entfernung der Mandeln nach einem Abszeßgeschehen ist richtig gestellt. So können weitere Abszesse und Entzündungen vermieden werden.

    Kommentar


    • Re: mandel-op


      danke für die antwort,überlege aber trotzdem,weil ich sonst nie probleme mit den mandeln habe.habe nächste woche termin beim hno-arzt,werde es da mal ansprechen

      Kommentar

      Lädt...
      X