#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mundgeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mundgeruch

    Liebes Team,

    ich habe mich bezüglich HNO so ausführlich durchchecken lassen wie nur möglich. Sogar eine Schluckaktvideokinematographie habe ich verordnet bekommen.

    Mein Hals ist sehr oft leicht entzuden und ich neige laut Arzt zu Reflux. Auch wenn dieser nicht 100% nachgewiesen werden konnte.

    Ich bin noch Jung aber durch meine Probleme im Rachen habe ich ständig Mundgeruch. Der Arzt sagt eigentlich im großen und ganzen man kann nichts machen außer schauen dass die Entzündungen seltener werden.

    ich habe aber laut den Menschen um mich herum eigentlich immer Mundgeruch! kann man da wirklich gar nichts machen?

    meine Zähne sind gut und ich Putze bis zu 3 mal täglich. das kann's nicht sein


  • Re: Mundgeruch


    Bei ausgeprägtem Mundgeruch sind häufig die Rachenmandeln ursächlich. Eine operative Mandelentfernung kann helfen. Allerdings muss die Indikation der OP durch einen Facharzt, der sie untersucht hat, gestellt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X