#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Rachenhinterwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Rachenhinterwand

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen ein etwas komisches Gefühl beim Schlucken verspührt, teilweise auch einfach so oder beim Kopf überstrecken. Mir ist dann aufgefallen, dass an meiner hinteren Rachenwand ein recht großer Hubbel ist. Er fühlt sich sehr fest an. Ist das ein Lymphknoten? Ich dachte die würden sich eher seitlich befinden? Ich bin 22 Jahre alt und hatte das noch nie!
    Ich habe mal versucht ein Photo zu machen- das hilft bestimmt bei der Vorstellung.

    Klick: http://i306.photobucket.com/albums/n..._/DSC04625.jpg

    Über Antworten würde ich mich freuen.
    LG


  • Re: Geschwollene Rachenhinterwand


    Auch im Bereich der Rachenhinterwand befinden sich Lymphknoten, die anschwellen können. In der Regel verschreibt der HNO-Arzt ein Antibiotikum für einige Tage.

    Kommentar

    Lädt...
    X