#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasen-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasen-OP

    Hallo,

    ich hatte heute eine Nachkorrektur vom Nasenknochen, da selbiger nach einer OP schief zusammenwuchs! Die Erst-OP war eine NSW--Begradigung mit Höckerentfernung!

    Nun mache ich mir ein wenig Sorgen, da der Gips, wie bei der ersten OP, erneut leicht schief auf der Nase sitzt! Nicht, dass der Knochen deshalb wieder schief zusammenwächst!

    Was meinen Sie?

    Freundliche Grüße
    Stewe


  • Re: Nasen-OP


    In der Regel wird der Gips eine Woche nach der Operation gewechselt. Da die Schwellung in den Tagen nach Op stark zurückgeht, sitzt der Gips meist locker auf und kann auch leicht schief wirken.

    Kommentar


    • Re: Nasen-OP


      Nun ja, der Gips saß wenige Stunden post-op (wahrscheinlich seit der OP) bereits asymmetrisch Ich habe nicht die Empfindung, dass er locker sitzt!

      Das Problem liegt in der Erst-OP, da hier der gebrochene Knochen innerhalb weniger Tage krumm zusammenwuchs- nun macht man sich natürlich schneller Gedanken, denn damals saß der Gips ebenfalls schief!

      Kommentar


      • Re: Nasen-OP


        Sollten Sie unsicher sein, empfehle ich eine Vorstellung bei dem Operateur.

        Kommentar


        Lädt...
        X