#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörminderung auf rechtem Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörminderung auf rechtem Ohr

    Hallo,

    seit gut einer Woche habe ich nun das Problem, dass mein rechtes Ohr irgendwie "zu" zu sein scheint. Ich höre alles dumpfer, habe jedoch keine Schmerzen. Dieses Gefühl ist auch abwechselnd stärker und schwächer. Wenn ich den Kopf nach vorne beuge, dann höre ich wieder alles normal, doch in gerader Haltung kehrt sofort dieses dumpfe Gefühl zurück.

    Werde Montag zum HNO gehen, wäre aber dankbar, wenn ich hier vielleicht schon einmal einen Rat bekommen würde.

    Liebe Grüße


  • Re: Hörminderung auf rechtem Ohr


    Hierbei kann es sich um einen Hörsturz handeln. Oft steckt auch nur Ohrenschmalz, welches den Gehörgang verlegt hinter derartigen Beschwerden.
    Eine Vorstellung beim HNO-Arzt empfiehlt sich.

    Kommentar

    Lädt...
    X