#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelentfernung (TE) und Levitra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelentfernung (TE) und Levitra

    Hallo zusammen,

    bei mir wurden vor 3 KW die Mandeln entfernt, vor 2 KW war eine große Nachblutung mit Blutverlust. Hausärztin meinte Heilungsverlauf sehr gut. Termin beim HNO steht noch aus

    Kann ein HNO sagen, jetzt ist die Wunde so verheilt, daß ich wieder Kopfschmerztabletten oder Levitra nehmen kann?

    Gibts es da eine klare zeitliche Abfolge z.B. 2 Monate nach letzter Nachblutung?

    Oder muß ich mir das so vorstellen, einmal die Woche zum HNO zu pilgern, bis der sein O.K. gibt? Vielen Dank für die Antwort im voraus.


  • Re: Mandelentfernung (TE) und Levitra


    Wenn keine weißlichen Beläge mehr zu sehen sind besteht keine Nachblutungsgefahr mehr. Das ist wahrscheinlich noch vor 2 Monaten nach der letzten Nachblutung.

    Kommentar

    Lädt...
    X