#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ciprohexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ciprohexal

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    nachdem ich 6 Tage stark erkältet/verschleimt war, allerdings keine Entzündungen hatte, habe ich mich Ostermontag an einen Notarzt gwandt, der mir o.g. Antibiotikum verschrieben hat.
    Ich habe zuerst noch gezögert, das Antibiotikum zu nehmen, habe mich 2 Tage später dennoch dazu entschlossen.
    ich nehme nun den 4. Tag das A., jeden Tag dreimal eine Tablette.
    Es geht mir etwas besser, die Erkältung ist zurückgegangen, der Allgemeinzustand - viell. aufgrund des A. - ist schlecht (Benommenheit, ein wenig Durchfall).
    Ich überlege, das A. abzusetzen oder wenigstens auf 2 Tabl. täglich zu reduzieren.
    Kann ich das machen?
    Marie


  • Re: Ciprohexal


    Ciprohexal halte ich für keine sehr glückliche Wahl. Gehen sie zum HNO-arzt und setzen das Antibiotikum ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X