#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe-nach Knall akute Angst vor Hörschaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe-nach Knall akute Angst vor Hörschaden

    Guten Abend,

    vor zwei Stunden ist mir beim Umräumen ein Balken meines Bettes (Holz+Metall) abgebrochen und von ziemlich weit oben auf den Holzboden geknallt. Es hat ziemllich "geknallt".
    In diesem Moment hat es mir im Ohr gestochen und beide Ohren taten weh (und tun dies immernoch).
    Weiterhin höre ich alles von weit her, wie unter Wasser oder einer Käseglocke, ich kann es nur schwer beschreiben. Auch höre ich alles leiser.
    Nach wie vor tun beide Ohren weh.
    Ich habe heute Abend überhaupt keine Möglichkeit ins Krankenhaus zu fahren, weiß aber dass man bei Ohrsymptomen meist sofort Infusionen geben sollte. Würde es reichen wenn ich morgen früh zum Arzt gehe? Ich habe keinen Piepton oder ein Rauschen auf den Ohren, wie gesagt aber das Gefühl alles von weit her oder wie unter Wasser zu hören (beide Ohren sind hier betroffen, das Stechen verspüre ich nur im Rechten).
    Ich mache mir Sorgen, dass bleibende Schäden auftreten, komme heute Abend aber wie gesagt nicht mehr ins Krankenhaus.

    Könnte es es sich um ein Knall- oder Lärmtrauma handeln?

Lädt...
X