#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörung / Stehe von nichts auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörung / Stehe von nichts auf

    Hallo,
    ich brauche dringend einen Tipp! Ich werde von nichts wach von keinem Wecker nichtmal von einem Wecker auf meinem PC der sehr laute Musik über mein 5.1 System abspielt! Wodran kann das liegen, was kann dagegen tun? Bin vollkommen Ratlos! Alle meine Bekannten werden schon wach wenn nur das Handy vibriert!

    Kann mir wer helfen?


  • Schlafstörung / Stehe von nichts auf


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Schlafstörung / Stehe von nichts auf


      Hi
      Suche nach dem für dich schrecklichsten Laut . Nehme ihn auf und spiele ihn über die Weckfunktion , Handy / PC ab .
      Ansonsten weiß ich auch nichts . Ob eine Störung bei dir vorliegt kann ich dir nicht beantworten .Frage mal deinen HA .

      Lb Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X