#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an dr suckfuell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an dr suckfuell

    kann es sein, das man durch die arbeit in einer zahnarztpraxis einen hoersturz bekommen kann? oder das es dadurch schlimmer werden kann? wuerde mich ueber eine antwort freuen.


  • Re: an dr suckfuell


    Die Arbeit in einer Zahnarztpraxis ist eigentlich kein Risiko für einen Hörsturz. Grundsätzlich denkbar wäre eine Lärmschwerhörigkeit. Diese müsste sich dann aber langsam schleichend entwickeln und beidseitig sein. Bevor man dies unterstellt wäre es jedoch erforderlich die Lärmbelastung und hier denke ich vorallem an die Bohrer zu messen.

    Kommentar

    Lädt...
    X