#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Hörprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Hörprobleme

    Hallo,

    vieleicht weiss ja jemand hier, was es seien könnte. Seit ca. 2 Jahren bekomme ich immer wieder Hörprobleme und in den letzten Monaten bin ich der Meinung das es sich verschlimmert.
    Die Probleme beim Hören treten in unregelmässigen Abständen auf. Sie überraschen mich bei Gesprächen, am Telefon oder auch beim Fernsehen. In den meisten Fällen passiert es so, dass ich z. B. fernsehe und ich von einer anderen Person angesprochen werde, dann ist auf einmal mein komplettes hören gestört und ich muss den Fernseher leise stellen und die Person bitten ruhig zu sein und warten das sich das Hören wieder einstellt. Beim telefonieren muss ich meinen Gesprächspartner direkt am Anfang des Telefonats bitten, langsam zu sprechen, da ich sonst nichts verstehe.

    Ein Hörtest beim HNO-Arzt hat nichts ergeben. Mein Hören wäre absolut in Ordnung.

    Was kann ich tun, an welchen Arzt soll ich mich wenden, da das Hörproblem mittlerweile mein Leben sehr beeinflusst.

    Liebe Grüße!

Lädt...
X