#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Suckfüll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Suckfüll

    Hallo!
    Ich habe mit meinen Ohren auch ein sehr sehr großes Problem...
    mir selber ist aufgefallen das wenn ich im stress bin, ein piepen im ohr habe und teilweise auch für einige zeit das hören weg ist(meistens d,linke seite).vor jahren war ich mal bei einem hno der mir aufgrund des "piepens"eine magnesium spritze verabreichte und gleichzeitig feststellte(hörtest)das bei mir ein bestimmter nerv nicht angelegt sei und ich deswegen nicht alle hohen und tiefen töne hören kann.
    da aber mein gehör innerhalb der letzten jahre sich erheblich verschlechtert hat und das piepen sich manchmal tage hält,mache ich mir sorgen ob mir überhaupt noch jemand helfen kann?


  • Re: An Dr. Suckfüll


    Vielleicht besprechen Sie mit Ihrem HNO-arzt ob Ihnen ein hörgerät helfen könnte, dies hilft auch gegen das Piepen.

    Kommentar


    • Re: An Dr. Suckfüll


      Hallo!
      ich habe mich gerade erst eingelogt und würde gerne Kontakt mit Herrn Dr. Suckfüll aufnehmen. Brauche aber die e-mail Adresse.
      Könnten sie mir bitte weiter helfen.
      Danke, mfg

      Kommentar


      • hannah06


        hallo hannah06,eigentlich ganz einfach.
        als thema :Frage an dr. suckfüll
        eingeben und wenn der doc die mails zwischenzeitlich durchliest,antwortet er sofort,kann vielleicht mal wenige tage dauern;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X