#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Suckfüll Dringend!! Medikamente und Nebenwirkungen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Suckfüll Dringend!! Medikamente und Nebenwirkungen!!

    Guten Abend Herr Dr. Suckfüll,

    habe einen kompletten Hörsturz am 07.07. gehabt, bin am 08.07 gleich zum HNO. Leider war es schon zu spät für eine Infusion und ins Krankenhaus konnte ich leider das WE auch nicht. (Somit Therapie über´s WE mit Tabletten)
    Am Montag fing mein HNO dann mit HAES+ Predni und Pentox an.
    Leider vertrag ich die Medis überhaupt nicht (Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Rastlosigkeit mit Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen und Schwindel).
    Nach 1 1/2 Wochen quälerei stellte er Pentox auf Nafti um und gab Procain (wegen Ohrgeräusch) mit zu. Nebenwirkungen gleich nichts geändert.Predni hatte ich heute meine letzte Tablette und seit Montag satt HAES 250 ml - Kochsalz 100ml.
    Welches Medi könnte man hier irgendwo ersetzten oder verändern ?
    Heute war meine 18 Infusion und ich bin völlig fertig mit der Welt. Venen kollabieren dauerend schon und sind entzündet. Und mein Körper macht so langsam auch nicht mehr mit.
    Bin aber noch nicht gewillt aufzugeben da mir noch ca 40% vom Hörvermögen fehlen.

    Vielen Dank für Hilfe schon im vorraus.
    LG Joi


  • Re: Dr. Suckfüll Dringend!! Medikamente und Nebenwirkungen!!


    Ich nehme an, dass der Hörsturz am 7.6. also vormehr als 3 Wochen war. Sie sind mit allen gängigen Medikamenten behandelt worden und ich würde jetzt der Natur eine Chance geben und keine Medikamente mehr nehmen.

    Kommentar


    • Re: Dr. Suckfüll Dringend!! Medikamente und Nebenwirkungen!!


      Guten Abend und vielen Dank für ihre Antwort.
      Ja hatte mich mit dem Datum vertan, war der 07.06.
      Hatte am Freitag im Gespräch mit meinem HNO auch vereinbart dieses WE noch die Infusionen zu machen und am Montag nach dem Hörtest dann zu entscheiden ob die Therapie abgebrochen wird, wenn sich im Hörtest nichts getan hat.
      Ich denke auch mein Körper braucht erstmal Pause und muss neue Kraft sammeln.

      Schönen Abend noch
      LG Joi

      Kommentar


      • Re: Dr. Suckfüll Dringend!! Medikamente und Nebenwirkungen!!


        Sehr geehrter Herr Dr.Suckfüll,

        bei mr wurde am 22.06.07 ein Hörsturz diagnostiziert.Ich möchte mich möglichst kurz fassen: Mir wird jetzt eine Infusionsterapie angeboten, die aber nur in Verbindung einer magnet Resonanz Therapie durchgeführt wird. Die Kosten dafür müsste ich selber tragen. 28 € pro Sitzung x 10 !!
        Ist das o.k. und nach dieser Zeit eigendlich noch sinnvoll. Ich habe keine Geräusche auf dem linken Ohr, ist nur ein gefühl als wäre was im Ohr.
        Tabletten haben nichts gebracht. Für ihre meinung wäre ich dankbar
        MfG

        Kommentar


        Lädt...
        X