#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehstörung m. Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehstörung m. Schwindel

    Hallo,
    auf der Suche im Internet bin ich auf diese Seite gestossen und verspreche mir vielleicht einen schnellen Rat und vielleicht auch etwas Erleichterung zur Abendruhe. Also... heute saß ich wie gewohnt an meinem Arbeitsplatz. Ein Kollege trat auf mich zu und ich hob den Kopf. In diesem Moment fuhr es elektroähnlich in meine Augen und ich konnte ausser einem starken Flimmern auf beiden Augen alles nur noch schemenmäßig erkennen. Dazu war mir schwindlig, wie schon häufiger in der letzten Zeit, manchmal auch mit Übelkeit verbunden. Diese Sehstörung hielt etwa 1 Stunde an und wurde dann schwächer. Eine gute Bekannte verwies mich nach meiner Erzählung sofort auf einen Arztbesuch, da sie schon Erfahrungen auf diesem Gebiet hat und der Meinung ist, daß bedingt durch meinen sehr stressbehafteten Arbeitsplatz auch ein Hörsturz bei diesem Symptomen in Frage kommen kann. Nach diesen Worten und den darauf folgenden Überlegungen kamen mir häufig auftretende Tinitus und in der letzten Zeit halt dieser Schwindel in Erinnerung. Kann mir jemand einen Tip geben? Eventuell bin ich auch falsch auf der Augenseite und sollte eher bei den Augen-Experten Rat suchen???


  • Re: Sehstörung m. Schwindel


    Einen Zusammenhang mit dem Innenohr gibt es nicht unmittelbar - es ist sicherlich besser wenn Sie das Forum des Augenarztes konsultieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X