#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörgerät bei Tinnitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörgerät bei Tinnitus

    Guten Tag

    Vor 8 Jahren bekam ich einen Tinnitus, der medikamentös mit Infussionen behandelt wurde, leider ohne Erfolg.

    Mein HNO Arzt stellte seiner Zeit einen Hörverlust von 30% fest. Vor einigen Wochen begab ich mich zu einer erneuten Messung, wobei der Wert gleich geblieben ist.

    Mir wurde gesagt, das es besser sei, so früh wie möglich ein Hörgerät zu tragen.

    Nun lese ich in Ihren Infos, das es bei den dünneren offenen Hörgeräten zu weniger Nebenerscheinungen kommen soll, und bei 95% aller getesteten Personen die Symtome eines Tinnitus lindert.

    Meine Frage an Sie: Wäre dieses Hörgerät ratsam? -Oder käme nur ein normales Hörgerät in betracht?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, und bedanke mich im voraus.

    M.f.G.
    Stefanie


  • Re: Hörgerät bei Tinnitus


    Ein Hörgerät kann bei Tinnitus oft sehr gut helfen, insbesondere wenn Sie bereits eine Innenohrschwerhörigkeit haben. Welches das richtige Hörgerät ist hängt sehr stark von ihrem Hörverlust ab und ich kann das nicht via Internet beantworten. Die von Ihnen angesprochene offene Versorgung könnte aber in Ihrem Fall sehr gut sein - Sie sollten es ausprobieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X