#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das für ein Insektenstich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das für ein Insektenstich?

    Guten Abend,

    seit 3/4 Tagen habe ich diesen Stich am linken Knöchel.

    https://ibb.co/JRvvmFd

    Der Stich (oder Biss?) juckt und schmerzt nicht. Mal erscheint die Haut dunkelblau, mal eher rötlich. Die Form hat sich schon bisschen verändert (bisschen größer geworden). In der Mitte scheint ein Loch zu sein.

    Ich würde mich über eine Meinung oder Antwort freuen. Eventuell auch eine Einschätzung ob ich damit mal zum Arzt gehen sollte oder ob dies schon von alleine verheilt.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.



  • Re: Was ist das für ein Insektenstich?

    Das kann man so nicht beurteilen.

    Sie sollten damit jedenfalls zu ihrem HA

    Da schon ihrer Beschreibung nach hier keine
    Besserung eingetreten ist sowieso.

    Kommentar

    Lädt...
    X