#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppige Flecken an Handinnenflächen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppige Flecken an Handinnenflächen

    hallo,
    ich bin mittlerweile am Verzweifeln und hoffe dass ich in diesem Forum richtig bin. Ich war bei gefühlt 5 verschiedenen Hautärzten und keiner weiß was das ist. Ich werde immer nur von einer Praxis zur anderen überwiesen... Ich habe seit Jahren komische weiße, schuppige Flecken auf den Handinnenflächen und zwar auch nur dort. Das geht bis an die Finger hoch. Beim kleinsten Wasserkontakt weichen die Hände auf und diese Flecken kommen hervor und lassen sich gefühlt wie schälen. Es schmerzt nur, wenn ich lange in der Dusche war. Sonst kein Schmerz und erst recht kein Juckreiz. Es sind immer mal Phasen wo es mehr auftritt, und dann Wo es garnicht mehr zu sehen ist. Haben Sie eine Idee was das sein könnte...?
    danke im Voraus...





  • Re: Schuppige Flecken an Handinnenflächen

    Kommentar


    • Re: Schuppige Flecken an Handinnenflächen

      Um der Ursache näher zu kommen, sollte ein Bakterien-und Pilzabstrich durchgeführt werden. Das kann auch der Hausarzt machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X