#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzen

    Hallo,
    mich plagen 3 Warzen am Knie und ich habe die eigene Behandlung vor Wochen gestartet. Erst mit vereisen und später mit Duofilm.
    Die Warzen wurden dabei wohl flacher, aber haben sich in die Breite vergrößert. Ich habe bei der Duofilm Anwendung oft den Fall gehabt, dass nur ein Teil in der Warze entfernt wurde, also hatte ich quasi ein Loch in der Warze, in der sich meist eine Blase gebildet hat (evtl. Auch etwas geeitert, konnte ich von der Blasenflüssigkeit so nicht unterscheiden) Meine Vermutung war, dass durch das Vereisen die Haut sich um die Warze rum angegriffen wurde und angeschwollen ist und ich diese fälschlicherweise mit zur Warze zugeordnet habe und somit die gute Haut auch mit behandelt habe. Ich setzte zurzeit die Behandlung aus, die Schwellung nimmt aber seit einer Woche schon nicht ab. Soweit man das auf Bildern beurteilen kann meine Frage: Sind das überhaupt Warzen und falls ja, sind die wirklich so groß oder ist das mit angeschwollene Haut? Wie soll ich weiter vorgehen?

    https://share-your-photo.com/a484588fe2

    natürlich will ich damit auch zum Arzt, Termin habe ich aber erst in Monaten


  • Re: Warzen

    Das sind 3 Warzen. Bei Ihrem Hausarzt bekommen Sie schneller einen Termin.

    Kommentar

    Lädt...
    X