#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel an der Oberlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel an der Oberlippe

    Guten Tag,
    ich hatte jetzt seit 2 Tagen einen Pickel an der Oberlippe der mit Eiter gefüllt war.
    Heute ist ganz wenig davon raus gekommen (Ohne das ich gedrückt habe),
    daraufin habe ich mit einem Tuch alles ausgedrückt.

    Jetzt habe ich gelesen, das Pickel an der Oberlippe gefährlich sind!
    Und das man davon eine Hirnhautentzündung bekommen kann.
    Wie hoch ist die Gefahr und wie würde ich das merken?


  • Re: Pickel an der Oberlippe

    Das passiert bei Eiterpickeln nicht. Bei großen Furunkeln an der Oberlippe kann in seltenen Fällen eine Hirnhautentzündung auftreten.

    Kommentar


    • Re: Pickel an der Oberlippe

      Danke für die Antwort. Woran erkenne ich den Unterschied von Furunkel und normalen eiterpickeln?

      ich habe jetzt heute, zwei Wochen später wieder den gleichen großen eiterpickel an der gleichen Stelle
      ich desinfiziere und trage medigel auf. Würde. Ihn nicht ausdrücken

      Kommentar


      • Re: Pickel an der Oberlippe

        Der Pickel befindet sich zwischen Oberlippe und Nase. Genau in der Mitte

        Kommentar



        • Re: Pickel an der Oberlippe

          In der oberlippenfalte

          Kommentar


          • Re: Pickel an der Oberlippe

            Furunkel sind tiefe Haarwurzelentzündungen.

            Kommentar

            Lädt...
            X