#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzgeschehen oder trockene Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzgeschehen oder trockene Haut

    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Wolf-Ingo Worret,

    ich habe seit einige Zeit immer mal wieder an beiden Seiten meiner Leiste trockene weiße Flecken, die dann von selbst weggehen und ein wenig dunkel zurückbleiben und dann ganz verblassen.
    Nun habe ich an meinen Hintern so eine Stelle gesehen:

    https://ibb.co/R9Fg3jL

    Ich sitze den gesamten Tag und arbeite auf meinem Po. Vielleicht einfach trocken?
    Zudem habe ich zwei kleine Stellen auf der Unterseite meines Penisses an der Haut. Auch diese sahen trocken aus und sehen nun so aus, als wäre da blaßrote neue Haut wachsen.

    Ist das vielleicht doch ein Pilzgeschehen?

    Liebe Grüße
    Robert


  • Re: Pilzgeschehen oder trockene Haut

    Hier auch noch einmal ein Bild von meinem Penis/dem Areal auf der Penishaut:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-db...73543.jpg.html

    Kommentar


    • Re: Pilzgeschehen oder trockene Haut

      Das kann eine Schuppenflechte sein. Gehen Sie zu einem Hautarzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X