#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde heilt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde heilt nicht

    Hallo,

    ich war bereits beim Arzt und mir wurde eine entzündete Talgdrüse In der Pofalte diagnostiziert. Diese ging vor zwei Wochen von alleine auf, es kam Eiter heraus. Der Arzt sagte, es sei eine oberflächliche Wunde, die nicht entzündet sei und ich solle einfach abwarten, diese würde von alleine zuwachsen. Schmerzen habe ich keine, es ist nicht gerötet oder geschwollen. Seit dem Arztbesuch sind aber schon 10 Tage her und die Wunde sieht immer noch unverändert aus.... Es kommt auch jeden Tag etwas (sehr wenig) Wundflüssigkeit heraus. Soll ich wirklich abwarten? Oder lieber cremen bzw. eine Mullbinde mit Salbe (zb. Betaisadona?) auflegen? Der Kontrolltermin ist erst in 3 Wochen.

    Vielen Dank!


  • Re: Wunde heilt nicht

    Gehen Sie früher zur Nachkontrolle zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X