#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dornenwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dornenwarze

    Hallo,
    unzwar hatte ich mal vor einigen Monaten an der Hand eine Warze. Diese wurde dann von eine verschriebenen Mittel vom Arzt, damit langsam gelöst(Clabin plus). Seit ungefähr 1-2 Monaten habe ich dann auch eine am großen Zeh dort auf der Fläche bekommen. Natürlich hab ich diese auch mit dem Mittel bekämpft. Mittlerweile hab ich die nun 2 mal abgelöst und nun sind 2 Stück zurück gekommen nach ein paar Tagen. Diese sind wirklich nur wenige Millimeter von einander entfernt. Was soll ich nun tun? Wieder mit dem Mittel bekämpfen, obwohl sie direkt danach wieder kommt? Oder soll ich das Mittel auch nachdem sie ab ist weiter benutzen?

    lg.


  • Re: Dornenwarze

    Gehen Sie zu einem Hautarzt. Er kann die Warzen vereisen.

    Kommentar

    Lädt...
    X