#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel unter dem Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel unter dem Auge

    Hallo!
    Ich habe eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich habe 2 cm unter meinem rechten Auge einen Pickel den ich gestern Abend ausgedrückt habe. Kurz darauf hat es angefagen, dass ich ein komisches Gefühl in meiner Wange hatte wie als wäre meine Wange aufgespritzt worden. Ich habe es dann ein bisschen gekühlt und leider im Internet gelesen, dass es zu Hirnentzündungen kommen kann und jetzt habe ich ein wenig Angst. Das Gefühl ist immer noch da und es fühlt sich so an als würde es die Schläfe hoch ziehen. Ist das nur Einbildung weil ich mir so sorgen mache ich muss ich wirklich angst haben?
    Danke schon mal im Vorraus.

Lädt...
X