#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesichtsblässe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesichtsblässe

    Guten tag , ich bin männlich , 26 jahre alt und "leide" seit einiger zeit an gesichtsblässe.Laut hausarzt sind meine blutwerte in ordnung und ich habe auch keinen vitammangel (kein eisenmangel etc) Ich war schon bei 3 verschiedenen dermatologen mit meinem problem und keiner konnte mir weiterhelfen. Ich kann am ganzen körper braun werden (in der sonne , solarium etc), nur im gesicht und am hals bleibt die haut komplett blass. . Außerdem kommt noch dazu das die gesichts und kopfhaut sehr trocken sind und ich deshalb mit kopfschuppen zu kämpfen habe die ich ebenfalls nicht wegbekomme. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hier habe ich noch 2 bilder damit man sehen kann wovon ich spreche. Leider sind die lichtverhältnisse nicht die besten gewesen aber man sollte schon sehen was ich meine. https://imgur.com/a/aqGV7CU

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. liebe grüße

Lädt...
X